Preview – TT Motoren mit Hal Sensor

Last Updated on 21. März 2023 by sfambach

Auf diese Lieferung habe ich mich besonders gefreut. Es gibt nun einen Ersatz für die gelben Standard-Bastel-Getriebe-Motoren. Diese gibt es in zwei varianten einmal mit Kunstoff und mit metall Getriebe. Ich habe sie mir im Set mit Halterung, Kabel und Buchsen bein schnellen Ali bestellt. Der Preis liegt bei ungefähr 10€ pro Stück und ist damit weit über der alten Version. Aber der Encoder war es mir wert 😉

Was ist ein Preview: Da ich immer mehr den Überblick über die bestellte Hardware verliere, werde ichGB/TX2 nach der Bestellung eine kleine Vorschau schreiben. Wenn ich dann zu der Hardware komme werde ich das ensprechende Preview durch den eigentlichen Beitrag ersetzen. Somit erhaltet ihr die Möglichkeit schon mal die bald Kommende Hardware zu besichtigen und zu kommentieren. Die Beiträge werde ich dann nach euren Kommentaren oder nach meiner Laune und Zeit priorisieren ;).

Beschreibung

BeschreibungDaten
Spannung [V]6
Max. Geschwindigkeit [rpm]160000 +5%
Drehmoment [N]1,2
Nennstrom [A]1,1
Encoder Spannung [V]3,3 – 5
Encoder Linien13
Encoder klicks pro Umdrehung 2340

Weitere technische Daten

Verwandte Beiträge

Quellen

https://category.yahboom.net/

https://de.aliexpress.com/item/1005004577922371.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.10.43315c5fwZTfZJ&gatewayAdapt=glo2deu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert