Preview – Heltec Cube Cell Board mit LoRa Wan

Last Updated on 14. Mai 2022 by sfambach

Heltec bietet hier ein low Power Board mit Lora im Kleinstformat. Der Preis liegt bei rund 13€ auf den einschlägigen Platformen.

Was ist ein Preview: Da ich immer mehr den Überblick über die bestellte Hardware verliere, werde ich nach der Bestellung eine kleine Vorschau schreiben. Wenn ich dann zu der Hardware komme werde ich das ensprechende Preview durch den eigentlichen Beitrag ersetzen. Somit erhaltet ihr die Möglichkeit schon mal die bald Kommende Hardware zu besichtigen und zu kommentieren. Die Beiträge werde ich dann nach euren Kommentarten oder nach meiner Laune und Zeit priorisieren ;).

Beschreibung

  • Basierend auf die ASR650x serie
  • Arduino® komptibel
  • LoRaWAN
  • Anschluss für Lithium-Batterie und Solar-Panel
  • RGB LED
  • 2 Taster (Reset / User)

Verwandte Beiträge

Quellen

https://heltec.org/project/htcc-ab01/

https://docs.platformio.org/en/latest/platforms/asrmicro650x.html

https://resource.heltec.cn/download/CubeCell/HTCC-AB01/HTCC-AB01_PinoutDiagram.pdf

https://heltec-automation-docs.readthedocs.io/en/latest/cubecell/dev-board/index.html

https://de.aliexpress.com/item/4000251556613.html?spm=a2g0o.order_detail.0.0.b2ca6368IuorKz&gatewayAdapt=glo2deu

https://github.com/HelTecAutomation/ASR650x-Arduino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert